news

Rapid verlängert die Zusammenarbeit mit Vermarktungspartner

Auch in den kommenden Jahren kann der SK Rapid auf die Unterstützung von sporteo bauen. Der Bandensupplier und Vermarktungspartner intensiviert die Kooperation.

Rapid verlängert die Zusammenarbeit mit Vermarktungspartner Foto: © GEPA

Der SK Rapid kann mit viel Rückenwind in die neue Saison starten. Auf dem Spielersektor konnte man sich punktuell verstärken, auf wirtschaftlicher Ebene konnte man die wichtigsten Partner halten.

Wie der Klub am Mittwoch bekannt gab, geht die langjährige Zusammenarbeit zwischen den Hütteldorfern und sporteo in die Verlängerung. Das Unternehmen bleibt damit offizieller LED-Bandensupplier und Vermarktungspartner der Grün-Weißen.

Die Agentur wird den SK Rapid damit auch künftig mit LED-Bandensystemen ausstatten. Im Rahmen der Vereinbarung wurde zudem das Vermarktungsportfolio, bei dem die internationale Sportagentur beratend zur Seite steht, erweitert. Demnach wird sporteo bei der Vermarktung des Klubs, sowie bei der Entwicklung weiterer Sponsoringflächen eine zentrale Rolle einnehmen.

(Text wird unterhalb des Videos fortgesetzt)

Rapid will innovative Projekte in der Sportvermarktung vorantreiben

Des Weiteren will der SK Rapid mit der Unterstützung von sporteo innovative Projekte in der Sportvermarktung vorantreiben, mit der erstmaligen Nutzung der LED-Bandentechnologie Powerpack im österreichischen Fußball, ist ein erster Schritt in diese Richtung bereits geglückt.

Marcus Knipping, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr, dass wir die langjährige Partnerschaft mit sporteo fortsetzen können. Als traditionsreicher Fußballklub wollen wir unsere innovative Stärke untermauern und unseren Partnern insbesondere mit der top-modernen Bandentechnologie Powerpack einen spannenden und gewinnbringenden Mehrwert in der Vermarktung bieten."

"Die Ausweitung der Vermarktungspartnerschaft mit dem SK Rapid zeugt von dem gegenseitigen Vertrauen und den gemeinsamen Erfolgen, die man in der jetzt schon 20 Jahre andauernden Partnerschaft zusammen erarbeitet hat. Wir sind sehr glücklich, dass der gemeinsame Weg weitergeht!", so Wolfgang Hartter, Geschäftsführer von sporteo.


Die Rekord-Zugänge der 12 Bundesliga-Klubs

Kommentare