Nenad Cvetkovic startete beim SK Rapid eigentlich richtig gut.
Ein Kreuzbandriss im August warf ihn aber schnell aus der Bahn. Jetzt steht der serbische Abwehr-Mann vor einer Rückkehr.
"Ich trainiere bereits voll mit dem Team", verrät der Serbe in der "Rapid Viertelstunde" von "W24". Zwar müsse der Arzt noch einige Dinge abchecken und der Trainer grünes Licht geben, aber "wenn du mich fragst, bin ich bereit".
Cup-Finale? "Ich möchte spielen"
Seine Blicke gehen dabei schon klar in Richtung 1. Mai. Dann geht es für die Hütteldorfer im ÖFB-Cup-Finale gegen Sturm Graz. "Ich bin bereit. Darauf habe ich mich in den letzten Monaten vorbereitet. Ich möchte spielen, meine Leistung bringen und gewinnen", macht er klar.
Im vergangenen Sommer wechselte der Innenverteidiger für 900.000 Euro von FC Ashdod (Israel) in die österreichische Bundeshauptstadt. Dort steht er noch bis 2026 unter Vertrag.
Freitag = Freutag! 😍 @skrapid Abwehrspieler Nenad Cvetkovic ist nach seinem Kreuzbandriss im rechten Knie wieder bereit und will beim Cup-Finale spielen. ⚽️ #skrapid #wien #fußball #w24dabei pic.twitter.com/yBvJmgqsC2
— W24 (@Wien24) April 11, 2024