news

Salzburgs Mantl bei deutschem Drittligisten im Gespräch

Der Schlussmann kommt bei den "Bullen" nicht über die Rolle des Backups hinaus. Ein erneuter Tapetenwechsel soll helfen.

Salzburgs Mantl bei deutschem Drittligisten im Gespräch Foto: © GEPA

Seit seinem Wechsel von Unterhaching nach Salzburg kam Nico Mantl nie über die Rolle des Ersatzkeepers hinaus. Im Frühjahr wurde er nach Dänemark zu Aalborg BK verliehen, wo er gegen Ende der Saison auch zur Nummer eins aufstieg.

Da die "Bullen" mit Alexander Schlager diesen Sommer bereits einen neuen Torhüter verpflichtet haben, ist für den Deutschen somit nicht einmal mehr auf der Bank Platz.

Mantl könnte Fraisl-Nachfolger werden

Deshalb könnte nun ein erneuter Vereinswechsel als Lösung für den 23-Jährigen dienen. Wie die "Neue Westfälische" berichtet, soll sich der deutsche Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld mit Mantl beschfätigen.

Dort stand im Frühjahr mit Martin Fraisl ein ÖFB-Legionär im Tor. Er wird den Klub, ebenso wie Backup Armin Gremsl, aber verlassen. 

Nach Ablauf seiner Leihe wird Mantl aber vorerst nach Salzburg zurückkehren. Sollte der Deal mit der Arminia klappen, wäre der Aufenthalt bei den "Bullen" aber nur ein sehr kurzer. 


Kommentare