news

Salzburg-Mittelfeldspieler in den Niederlanden im Gespräch

Verlässt der lauffreudige Mads Bidstrup die "Bullen" am Ende der Sommer-Transferperiode noch?

Salzburg-Mittelfeldspieler in den Niederlanden im Gespräch Foto: © GEPA

"Wir sind jetzt bereit für die Champions League", sagte FC Red Bull Salzburg-Spieler Mads Bidstrup nach dem erfolgreich bewältigten CL-Playoff gegen Dynamo Kyiv. Treten die "Bullen" das "Abenteuer Königsklasse" jedoch ohne den Dänen an?

Wie das skandinavische Sportmagazin "Tipsbladet" berichtet, gebe es derzeit Gespräche über einen Wechsel zu Feyenoord Rotterdam. Auch das niederländische Medium "1908.nl" bringt Bidstrup mit Feyenoord in Verbindung. Dort ist der Däne Brian Priske seit Sommer neuer Chefcoach.

Aus dem "Tipsbladet"-Bericht geht allerdings nicht hervor, ob es Gespräche zwischen der Spielerseite und dem Eredivisie-Klub oder Unterredungen zwischen Salzburg und Feyenoord gibt.

Transferfenster noch ein paar Tage offen

Bidstrup spielt seit dem Sommer 2023 in der Mozartstadt und hält bei 44 Pflichtspielen (drei Tore, zwei Assists).

In den Niederlanden ist das Transferfenster noch bis zum Montag (2. September) geöffnet. In Österreich schließt es am Donnerstag nächster Woche (5. September).

Fest steht jedenfalls, dass die "Bullen" in der Champions League auswärts gegen Feyenoord ran müssen (Die CL-Gegner der Salzburger in der Übersicht >>>).

Die Rekord-Verkäufe der 12 Bundesliga-Klubs

Kommentare