news

Altach verlängert Vertrag mit einem Routinier

Torhüter verlängert seinen Vertrag im Ländle bis in den Sommer 2021.

Altach verlängert Vertrag mit einem Routinier Foto: © GEPA

Der SCR Altach gibt die Vertragsverlängerung mit Martin Kobras bekannt.

Der Torhüter wird dem Bundesligaverein aus Vorarlberg für mindestens zwei weitere Jahre bis Sommer 2021 zur Verfügung stehen. Kobras spielt bereits seit der Saison 2009/10 in Altach und bestritt insgesamt 288 Pflichtspiele für den SCRA.

Altach-Geschäftsführer Georg Zellhofer erklärt über Kobras: "Martin ist mit seiner Routine ein sicherer Rückhalt, der sowohl auf als auch neben dem Platz eine wichtige Rolle im Team einnimmt."

Martin Kobras zeigt sich über den neuen Kontrakt erfreut: "Ich bin froh, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Zehn Jahre beim selben Verein zu spielen, ist nicht selbstverständlich. Umso mehr freue ich mich, dass diese Zusammenarbeit weitergeht."

Auf seine Ziele angesprochen sagt der 32-Jährige: "Jetzt wollen wir alle gemeinsam den Klassenerhalt schaffen und auch in der kommenden Saison Bundesliga-Fußball in Altach bieten."

SKN St. Pölten bindet Abwehrspieler Muhamedbegovic

Liga-Rivale SKN St. Pölten zieht die vereinsseitige Option auf Verlängerung bei Verteidiger Ahmet Muhamedbegovic.

Der 20-Jährige, der derzeit als Kooperationsspieler an den Zweitligisten SKU Amstetten verliehen ist, wird damit bis Juni 2020 an die St. Pöltner gebunden.

Kommentare