news

Alexander Prass weckt Begehrlichkeiten in England

Der Schlüsselspieler des SK Sturm Graz ist angeblich im Visier des FC Watford, wo neuerdings Valerien Ismael die Geschicke leitet.

Alexander Prass weckt Begehrlichkeiten in England Foto: © GEPA

Kommt Alexander Prass dem SK Sturm Graz nach dieser Saison abhanden?

Eigentlich besitzt der 21-jährige ÖFB-Teamspieler beim Cupsieger noch einen Vertrag bis 2025, die Interessenten für den Linksfuß werden aber nicht weniger.

Im Dezember tauchten bereits Berichte auf, wonach Inter Mailand Interesse an einer Verpflichtung des Sturm-Spielers zeigt (Satter Millionengewinn für Sturm? >>>), nun scheint Prass aber auch Begehrlichkeiten in England geweckt zu haben.

FC Watford streckt seine Fühler nach Prass aus

 

Wie die "Krone" berichtet, stünde Prass laut der Auskunft einiger gut informierter Insider auf dem Zettel des FC Watford.

Bei den "Hornets" ist erst vor wenigen Tagen Valerien Ismael als neuer Cheftrainer vorgestellt worden. Mit Daniel Bachmann hat der ehemalige LASK-Trainer bereits einen Österreicher im Kader stehen, nun könnte ein zweiter folgen.

Der FC Watford verpasste in der vergangenen Saison der Championship, Englands zweiter Liga, als Elfter den Aufstieg in die Premier League deutlich. In der kommenden Saison ist die Rückkehr in Englands höchste Spielklasse erneut als klares Ziel ausgegeben.

Von Sturm zu Rapid und umgekehrt - die direkten Überläufer

Kommentare