news

Lavalee: "Mein Bein schaut nicht schön aus"

Der Defensivspieler von Sturm Graz musste im Topspiel gegen Rapid auf die Zähne beißen, immerhin spielte er die Partie mit einer offenen Fleischwunde zu Ende.

Lavalee: Foto: © GEPA

Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Sturm Graz und dem SK Rapid ging am Samstag ohne Sieger zu Ende (Spielbericht >>>).

Dabei spielte der Tabellenführer aus Graz den Großteil der Partie mit einem Mann mehr. Rapids Mamadou Sangare wurde in der 39. Minute mit Rot vom Platz geschickt, nachdem er Dimitri Lavelee mit offener Sohle am Schienbein getroffen hatte.

Der Belgier biss trotz des harten Einsteigens auf die Zähne, in der 75. Minute erfolgte schließlich die Auswechslung, es kam Max Johnston ins Spiel. Dass das Foul aber durchaus seine Spuren hinterlassen hatte, offenbarte er erst nach dem Spiel.

Offene Fleischwunde bei Lavalee

"Mein Bein schaut nicht so schön aus", wird Lavalee von der "Kleinen Zeitung" zitiert. Eine offene Fleischwunde sei der Beweis.

Allerdings gibt der Defensivspieler auch gleich Entwarnung: "Ich fühle mich in Ordnung, ich habe ja weitergespielt. Für Dienstag wird es kein Problem sein."

Dann steht nämlich ein wahres Highlight für Sturm auf dem Programm. In der Champions League trifft man auswärts auf Borussia Dortmund (Dienstag, ab 21:00 Uhr im LIVE-Ticker>>>).

Sturm vs. Rapid: Die besten Fan-Bilder

Kommentare