news

Tischtuch zerrissen? Clark offenbar vor Abflug aus Salzburg

Nach einem kryptischen Instgram-Post sowie scharfen Worten seines Vaters verdichten sich die Zeichen auf einen Abschied.

Tischtuch zerrissen? Clark offenbar vor Abflug aus Salzburg Foto: © GEPA

In der Causa Bobby Clark könnte jetzt alles sehr schnell gehen. 

Der Sommer-Neuzugang von Red Bull Salzburg, der sich bisher als teures Missverständnis entpuppte, soll darauf pochen, den Verein noch in diesem Winter und nach nur knapp über fünf Monaten wieder zu verlassen.

Der bevorstehende Transferschluss in England könnte nun ordentlich Bewegung in die Geschichte bringen. Laut "BBC Sport" soll Swansea City an einer Leihe des 19-Jährigen interessiert sein. Der Liverpool-Blog "This is Anfield" bringt Clark zudem bei den Glasgow Rangers und zwei weiteren Championship-Klubs, Derby County und Hull City, ins Spiel.

Vater schießt gegen Letsch

Dass Clark und sein Umfeld mit der Situation in Salzburg nicht allzu glücklich zu sein scheinen, unterstreichen die jüngsten Aktivitäten auf Instagram.

Clark selbst postete nach dem Cup-Aus ein düsteres Bild in seiner Story, auf dem er alleine auf dem Feld zu sehen ist. Vater Lee Clark ließ seiner Wut unter einem Beitrag des Vereins freien Lauf und sprach Cheftrainer Thomas Letsch in einem mittlerweile gelöschten Kommentar dessen Kompetenzen ab (Alle Infos >>>).

Clark wechselte im Sommer für knapp zwölf Millionen Euro vom FC Liverpool nach Salzburg. Die großen Erwartungen konnte er bislang nicht erfüllen.

Das Transferfenster in England und Schottland schließt um 0:00 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag. 


Was wurde aus...? So schlagen sich die Salzburg-Abgänge

Kommentare