Paul Schermer wird auch in Zukunft das Tor für die WSG Tirol hüten.
Der 20-Jährige, der 2021 von der AKA Tirol und dem SC Kirchberg zum Bundesligisten wechselte, verlängert seinen Vertrag in Wattens langfristig.
In der abgelaufenen Saison spielte der 2004er-Jahrgang hauptsächlich für die WSG Juniors in der Regionalliga Tirol, feierte am letzten Spieltag der Bundesliga-Saison gegen den WAC sein Debüt im österreichischen Oberhaus.
Sportdirektor Stefan Köck begrüßt den Deal: "Mit dieser Vertragsverlängerung haben wir unser Torwart-Trio für die kommende Saison beisammen. Paul ist ein äußerst talentierter Torwart und darüber hinaus ein junger Tiroler, der bereits Erfahrungen in der Bundesliga sowie in mehreren Nachwuchsnationalteams gesammelt hat. Wir freuen uns, dass Paul gemeinsam mit der WSG den Tiroler Weg weitergeht."
Auch Schermer selbst freut sich: "Für mich ist die Vertragsverlängerung der nächste logische Schritt. Ich freue mich extrem, auch in der kommenden Zeit bei der WSG Tirol spielen zu dürfen und ich kann es kaum erwarten, bis die neue Saison losgeht."
Vertrag verlängert & Debüt-Award erhalten: Paul #Schermer hat seinen Vertrag bei der WSG Tirol längerfristig verlängert und komplementiert somit das Torwart-Trio. 🟢⚪️
— WSG Tirol (@WSGTIROL) June 5, 2024
Alle Infos ➡️ https://t.co/NSL5hQfPXR#WirSiegenGemeinsam pic.twitter.com/FDQXxyNLci