Manfred Gollner hält dem TSV Hartberg für zwei weitere Jahre die Treue!
Der Innenverteidiger unterschreibt einen neuen Vertrag bis 2024 bei den Steirern. Bisher stand der Obersteirer 128 Mal für die Hartberger auf dem Spielfeld, in der abgelaufenen Saison gab es 29 Einsätze.
Gollner zeigt sich ob der Verlängerung sehr erfreut: "Der TSV ist mein Herzensverein und ich freue mich, dass wir noch viele unvergessliche Momente in Hartberg feiern werden. Meine Familie und ich fühlen uns richtig wohl hier, was natürlich auch sehr wichtig ist."
Auch Hartberg-Geschäftsführer Erich Korherr äußert sich zufrieden: "Manfred Gollner ist ein routinierter Innenverteidiger und zudem Linksfuß. Wir wissen, was wir an Manfred haben. Ein verlässlicher Spieler, der den Verein bestens kennt und versteht. Sportlich und menschlich ist er absolut top, daher sind alle Beteiligten glücklich, dass die Zusammenarbeit um zwei Jahre fortgesetzt wird."
Gollner kam bereits 2016 aus Kapfenberg zu den Hartbergern. Im Sommer 2018 verließ er die Oststeirer für einen zweijährigen Aufenthalt in Wolfsberg, seit 2020 ist er wieder für den TSV im Einsatz.