news

Türkischer Topklub nimmt Salzburg-Juwel ins Visier

In der Mozartstadt tummeln sich einige Rohdiamanten - einen hat nun ein Klub aus der türkischen Super Lig auf der Wunschliste.

Türkischer Topklub nimmt Salzburg-Juwel ins Visier

Red Bull Salzburg muss sich, wie gewohnt, auch in diesem Sommer mit zahlreichen Transferanfragen beschäftigen. 

Bei den "Bullen" stehen in allen Mannschaftsteilen Kader-Veränderungen an - Zugänge wie Abgänge stehen derweil schon fest - einige könnten noch folgen (Bundesliga-Transferliste >>>). 

So könnte die Mozartstädter bald auch ein Angebot für ein Abwehr-Juwel erreichen. Wie das türkische Online-Medium "Enganche Sports" berichtet, ist Bryan Okoh bei Fenerbahce zum Objekt der Begierde geworden.

Schweizer vergangene Saison lange verletzt

 

Der robust gebaute Innenverteidiger musste aufgrund eines im Novemeber 2021 zugezogenen Kreuzbandrisses lange aussetzen, war über ein Jahr nicht verfügbar. Aufgrunddessen kam er in der abgelaufenen Saison kaum zum Einsatz.

Insgesamt absolvierte er acht Saisonspiele für den FC Liefering. In einer Partie kam der 20-jährige Schweizer für Salzburgs A-Mannschaft zum Einsatz. Der große Durchbruch blieb ihm somit bislang verwehrt.

Im Sommer 2019 zahlte Salzburg kolportierte zwei Millionen Euro für den damals 16-Jährigen an den schweizer Klub FC Lausanne

Kommentare