Niklas Geyrhofer bleibt über den Sommer hinaus beim SK Sturm Graz.
Die Steirer ziehen die Option im Vertrag ihres Defensivspielers, womit sich dessen im Sommer auslaufendes Arbeitspapier um ein Jahr bis Sommer 2025 verlängert.
Der 24-Jährige kommt in der laufenden Spielzeit auf zwölf Einsätze für das Team von Christian Ilzer, zuletzt konnte er im ÖFB-Cup mit einem Tor gegen Salzburg aufzeigen.
Niklas Geyrhofer: Sturms unerwarteter Cup-Held >>>
Geyrhofer durchlief sämtliche Nachwuchsteams des SK Sturm und absolvierte insgesamt 60 Pflichtspiele für die Schwarz-Weißen, sowie 40 Einsätze für Sturm II.
"Hat bewiesen, wie wertvoll er sein kann"
"Niklas Geyrhofer ist ein Eigengewächs des SK Sturm, verfügt über hervorragende fußballerische Qualitäten und hat gerade in der jüngeren Vergangenheit bewiesen, wie wertvoll er für uns sein kann", erklärt Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.
"Nachdem er sich von seiner Knieverletzung zurückgekämpft hat, hat er gerade in dieser Saison noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht und mit der Position im defensiven Mittelfeld zusätzlich zu seiner Stammposition als Innenverteidiger nochmal an Variabilität dazugewonnen."
Der SK Puntigamer Sturm Graz zieht die Option im Vertrag von Niklas #Geyrhofer und verlängert dessen Arbeitspapier um ein Jahr bis Sommer 2025. ☑️ #sturmgraz #inundaut pic.twitter.com/8oemUWk028
— SK Sturm Graz (@SKSturm) April 11, 2024