Die WSG Tirol lässt sich im Testspiel gegen den SV Wörgl auch von starkem Schneefall nicht bremsen und feiert einen 6:1-Kantersieg gegen den Tabellen-Dritten der Regionalliga Tirol.
Elf Tage vor dem Frühjahrs-Auftakt in der Admiral Bundesliga präsentiert sich die Mannschaft von Thomas Silberberger schon in guter Verfassung. Blume (23.), Vrioni mit einem Doppelpack (29., 40.), Awoudja (50.), Sabitzer (60.) und Forst (70.) treffen für den Bundesligisten. Schöpf gelingt in der Schlussminute zumindest der Ehrentreffer für Wörgl.
Der WSG fehlen im vorletzten Test mit Felix Bacher (Bundesheer), Fabian Koch, Johannes Naschberger, Neuzugang Tim Prica, Markus Wallner, Alexander Ranacher (alle krank), Kofi Schulz, Stefan Skrbo, Mario Andric und Felix Kerber (alle im Aufbautraining) immer noch zehn Kaderspieler.
So spielte die WSG:
Oswald (46. Ozegovic); Rogelj, Behounek, Awoudja, Smith (46. Geris); Blume, Ogrinec (46. Juric), Müller (46. Tipotsch), Ertlthaler (61. Stumberger); Tomic (46. Forst), Vrioni (46. Sabitzer).