Die List der Interessenten an WAC-Defensivallrounder Adis Jasic wird länger und länger.
Nachdem der türkische Erstligist und Europacupstarter Basaksehir Istanbul dem 21-Jährigen eine Offerte unterbreitete (Alle Infos >>>), soll nun laut Informationen der "Krone" auch ein Ligakonkurrent angeklopft haben.
Konkret geht es dabei um den LASK, der zuletzt mit einem Angebot in Richtung des Abwehrtalents aufwartete und wohl ernsthafte Ambitionen hegt, Jasic unter Vertrag zu nehmen.
Jasic wäre wohl nicht einziger Abgang
(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt)
Der in St. Veit an der Glan geborene Ex-ÖFB-U21-Teamspieler gehörte in der abgelaufenen Saison der ADMIRAL Bundesliga zum Stammpersonal des WAC. In 30 Partien steuerte Jasic, dessen Vertrag beim WAC noch bis zum Sommer 2025 Bestand hat, zudem zwei Tore und ebenso viele Assists bei.
Sollten sich die Gerüchte rund um den 21-Jährigen bewahrheiten, dann würde Neo-Cheftrainer Didi Kühbauer eine wichtige Stütze abhandenkommen, wobei weitere Abgänge wohl folgen werden.
Denn Nicolas Veratschnig, dessen Wechsel nach Mainz nur noch Formsache sein soll (Alle Infos >>>), sowie Thierno Ballo, der von RSC Anderlecht und dem FC Nantes umworben wird, könnten die "Wölfe" ebenfalls verlassen.
Ein Verbleib von Augustine Boakye gilt zudem ebenfalls als unwahrscheinlich.