news

Zieht es Rapids Knasmüllner in die 2. Liga?

Nach fünf Jahren in Hütteldorf muss sich der 31-jährige Wiener einen neuen Verein suchen. Womöglich eine Etage drunter?

Zieht es Rapids Knasmüllner in die 2. Liga? Foto: © GEPA

Quo vadis Christoph Knasmüllner?

Der Vertrag des bisherigen Rapid-Akteurs wurde nicht verlängert, läuft Ende Juni aus. In der abgelaufenenn Saison hat er bei den "Grün-Weißen" mit 17 Pflichtpieleinsätzen nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Wie es nun mit dem bald ablösefreien offensiven Mittelfeldspieler weitergeht, ist bis dato unklar.

Wie der "Kurier" berichtet, könnte der 31-jährige Wiener seine Karriere in der 2. Liga fortsetzen. Die Tageszeitung bringt Knasmüllner konkret mit dem SKN St. Pölten in Verbindung. Aus dem Bericht geht hervor, dass der "Zehner" offenbar im Begriff ist, mit seiner Familie ein Haus zu bauen und aufgrunddessen einen Klub sucht, der in der Nähe von Wien gelegen ist.

Diesbezüglich fühlte der "Kurier" bei SKN-Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff vor. "Wir haben viele Kandidaten und sind an vielen Fronten unterwegs. Entscheidend ist, ob diese Spieler auch Bock auf unser Projekt und die 2. Liga haben. Das klären wir sorgfältig", hielt sich der 39-Jährige jedoch zunächst bedeckt.

Mit der jüngsten Verpflichtung von Ex-Frankfurt-Profi Marc Stendera hat St. Pölten bereits einen Transfercoup realisiert. Es scheint somit nicht abwegig, dass weitere folgen könnten.



Die schönsten Choreos der Bundesliga-Saison

Kommentare