Zwar stehen die Finalisten der Champions-, Europa- und Conference League noch gar nicht fest, dafür aber, wie tief die Fans heuer in die Tasche greifen müssen.
Am Dienstag gab die UEFA die Ticketpreise für die drei Endspiele bekannt. Nochmals zum Überblick, wann und wo diese überhaupt stattfinden:
Champions League: 1. Juni im Wembley-Stadion, London/Vereinigtes Königreich
Europa League: 22. Mai in der Dublin-Arena, Dublin/Irland
Conference League: 29. Mai in der AEK-Arena, Athen/Griechenland
Am günstigsten steigen die Fans der jeweiligen Vereine aus, sie müssen mit 25 Euro in der ECL, 40 Euro in der EL und 70 Euro in der CL rechnen. Aktuell sind die Karten zumindest bis zum 16. April nur über die UEFA zu erwerben. Sobald die Registrierungsfrist abgelaufen ist, wird gelost.
"Der Verkauf und die Zuteilung der Karten, die den Fans der Finalisten vorbehalten sind, wird direkt mit den beteiligten Vereinen geregelt", heißt es.
Neben der sogenannten "Fans First" Kategorie gibt es noch drei weitere: 1, 2 und 3. Kategorie 1 ist die teuerste, im Wembley müssen Fußball-Begeisterte hier über 700 Euro hinblättern. Kategorie 2 ist um 500 Euro zu haben. Alleine für Kategorie 3 muss man als Nicht-Anhänger eines Vereins in der Champions League 185 Euro zahlen.