War der vierte Champions-League-Titel der letzte von Cristiano Ronaldo mit Real Madrid?
Der Superstar kündigt im TV-Interview mit "beIN Sports" indirekt seinen Abschied an. "In den kommenden Tagen werden wir einmal feiern, dann wird es eine Antwort über meine Zukunft für die Fans geben, die immer an meiner Seite waren. Es war sehr schön, für Real Madrid gespielt zu haben", sagt der 33-Jährige.
Der Portugiese spielt seit 2009 für Real Madrid.
Im CL-Finale 2018 konnte Ronaldo nicht treffen, seine beste Chance wurde ihm durch den Eingriff eines Flitzers in der Nachspielzeit verwehrt.
Auch Bale zweifelt am Verbleib
Auch Gareth Bale, Man of the Match beim 3:1 gegen den FC Liverpool, ist trotz seines Auftritts nicht zufrieden und könnte Real abhanden kommen.
"Ich möchte jede Woche spielen, und das ist in dieser Saison nicht passiert", sagt der Waliser, der in Madrid noch einen Vertrag bis 2022 hätte.
"Ich hatte nach fünf, sechs Wochen in dieser Saison eine Verletzung, aber danach war ich eigentlich immer fit", sagt der 28-Jährige. "ich muss mich in diesem Sommer mit meinem Agenten zusammensetzen und darüber diskutieren. Ich war natürlich sehr enttäuscht, im Finale nicht zu beginnen, ich hätte es verdient - aber der Trainer macht die Entscheidungen."