Nach dem Champions League-Finaltriumph in Istanbul gab es bei Manchester Citys Spieler kein Halten mehr.
Umarmungen, Freudentränen und reichlich Alkohol trugen zu unvergessenen Partymomenten bei. Besonders ein Profi der "Skyblues" tat sich als besonders motiviertes Party-Monster hervor: Jack Grealish.
Auf dem Rasen für seine gefährlichen Dribblings bekannt, zeigt der englische Nationalspieler auch abseits des Platzes hohe Motivation. Teile der Feierlichkeiten genossen einige City-Akteure auf Ibiza, wo es scheinbar nochmal ordentlich zur Sache ging.
Vor dem Rückflug nach Manchester zeigten Bilder, dass Grealish mit einem ordentlichen Kater zu kämpfen hatte. Teamkollege Kyle Walker musste den Außenstürmer auf dem Weg zum Flughafen stützen. Auch das Flughafenpersonal sorgte sich offenbar um den wackeligen Engländer. Laut der britischen "Sun" wurde ihm sogar ein Rollstuhl angeboten.
Jack Grealish had to be held up by Kyle Walker as he left their hotel in Ibiza on Monday morning, before being offered a wheelchair by staff at the airport.😂 pic.twitter.com/1chmyIE8cf
— PurelyFootball ℗ (@PurelyFootball) June 12, 2023
Grealish für England-Spiele nominiert
Zurück in Manchester folgte dann der zweite Akt der überschwänglichen Siegerfeier, bei der Grealish munter weiter die Korken knallen ließ.
Lange Zeit zum Ausruhen bleibt dem 27-Jährigen indes nicht: Der Offensivstar der "Citizens" ist für Englands EM-Quali-Spiele am Freitag gegen Malta und am Montag gegen Nordmazedonien nominiert. Nationaltrainer Southgate stellte jedoch bereits klar, den feierwütigen City-Profi zumindest im ersten Spiel noch eine Pause zu gönnen.