Robert Zulj feiert beim 1:1-Remis der TSG Hoffenheim daheim gegen Ludogorets Razgrad, am letzten Spieltag der Europa-League-Gruppenphase, sein Debüt für den Tabellenfünften der deutschen Bundesliga und spielt 70 Minuten. Ochs (30.) erzielt den Treffer für die Kraichgauer, Wanderson (62.) gleicht für die Bulgaren aus. Stefan Posch und Florian Grillitsch stehen bei den Gastgebern nicht im Kader.
Istanbul Basaksehir muss die Segel streichen. Ein 2:1-Sieg gegen Sporting Braga (Visca 10., Belözoglu 77. bzw. Raul Silva 55.) ist für die Türken zu wenig, da Ludogorets einen Punkt aus Deutschland mitnehmen kann.
YB mit Sieg
Young Boys Bern kommt am letzten Spieltag der Gruppe B zu einem 2:1-Sieg gegen Skenderbeu Korce. Beim Team von Trainer Adi Hütter spielt Thorsten Schick die kompletten 90 Minuten durch. Die Tore erzielen Hoarau (55.) und Assalé (90+5) bzw. Gavazaj (51.). Bereits vor dem Spiel stand fest, dass beide Mannschaften ausscheiden.
Im Paralellspiel sichert sich Dynamo Kiev den Gruppensieg. Die Ukrainer bezwingen Partizan Belgrad mit 4:1. Die Treffer für die Gastgeber erzielen Morozyuk (6.) und Junior Moraes (28., 31., 77.), den Ehrentreffer für die Serben erzielt Jevtovic nach einem Elfmeter (45+4).