Unter dem neuen Namen SKN St. Pölten Rush und mit neuem Logo startet der österreichische Serienmeister in die ADMIRAL Frauen-Bundesliga.
Am 10. August wartet zum Auftakt das Spitzenspiel gegen den Vizemeister First Vienna FC. Dort will Neo-Präsidentin Andrea Pichler einen neuen Meilenstein knacken. Die eigene Fan-Bestmarke soll mehr als verdoppelt werden. Diese datiert aus dem Jahr 2018, als 2.412 Fans sich die 1:4-Niederlage gegen PSG in der Champions League gaben.
Bei 5.000 Zuschauern bietet Pichler den Fans ein Zuckerl an. Jeder Besucher erhält in diesem Fall egal auf welcher Tribüne ein gratis Getränk nach Wahl.
Jede Heim-Partie in der NV Arena
"Top, die Wette gilt", wird sie auf der Vereinshomepage zitiert. Die Doublesiegerinnen haben zur kommenden Saison eine fixe Spielstätte gefunden. Ab kommender Saison werde jedes Spiel in der NV Arena ausgetragen.
"Unser Team hat sich diese professionelle Heimstätte längst verdient. Aber nicht nur sportlich hilft uns das enorm weiter. Auch wirtschaftlich haben wir jetzt ganz andere Möglichkeiten, die nächsten Schritte in Angriff zu nehmen, um uns weiter in der europäischen Spitze zu etablieren", so Präsidentin Pichler.