Beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln dürfte übereinstimmenden Medienberichten zufolge bald ein Österreicher an der Seitenlinie stehen.
Gerhard Struber soll die "Geißböcke" übernehmen (hier nachlesen >>>). Dabei kann der Kuchler aufgrund einer Transfersperre nicht auf neue Spieler setzen.
Dennoch dürften sie mit Mansour Ouro-Tagba (19) ein Stürmer-Talent vom TSV 1860 München unter Vertrag nehmen, das berichtet "Sky"-Transfer-Insider Florian Plettenberg. Dem Bericht zufolge soll auch der SK Rapid um den Spieler gebuhlt haben, bereits in der Vergangenheit wurden die Hütteldorfer mit dem Offensiv-Mann in Verbindung gebracht.
(Text wird unterhalb des Videos fortgesetzt)
Leihe nach Regensburg
Das Portal "db24" brachte auch den FC Red Bull Salzburg ins Spiel. Laut Plettenberg seien auch Karlsruhe und die NY Red Bulls an ihm dran gewesen.
Bei Köln ist der Neuzugang aufgrund der Transfersperre jedoch nicht spielberechtigt. Daher soll der Youngster vorerst an Ligakonkurrent Jahn Regensburg ausgeliehen werden, und ab 2025/26 für Köln auflaufen. Der Transfer würde ablösefrei erfolgen.