news

CL-Halbfinalist hat beste Karten im Thuram-Poker

Der Gladbach-Torjäger Marcus Thuram ist in diesem Sommer ablösefrei zu haben - ein Top-Klub aus Italien liegt im Transfer-Duell offenbar in der Pole Position.

 CL-Halbfinalist hat beste Karten im Thuram-Poker

Marcus Thuram ist als ablösefreier Spieler vielerorts gefragt.

Der Franzose lässt seinen bis Ende Juni datierten Vertrag bei Borussia Mönchengladbach auslaufen und strebt eine Veränderung an. Zukünftig könnte der Sohn des ehemaligen Weltklasse-Verteidigers Lilian Thuram seine Brötchen in Italien verdienen.

Nach Informationen von "Sky" liegt dem 25-jährigen Franzosen ein "unterschriftsreifer Vertrag" vor - beim Klub soll es sich um die AC Milan handeln. In Mailand könnte der Knipser zukünftig fünf Millionen Euro (ohne Boni) verdienen. Eine Unterschrift fehlt jedoch bislang, heißt es weiter.

Als weitere Interessenten schielen auch RB Leipzig und Paris Saint-Germain auf Thurams Zusage. Beiden Klubs werden aber nur noch Außenseiterchancen zugerechnet. 

In der abgelaufenen Saison traf Thuram in 32 Pflichtspielen für Gladbach 13 Mal ins Schwarze. Weitere sieben Treffer legte der Mittelstürmer zudem auf.

 



Kommentare