Der Bundesliga-Torschützenkönig der Vorsaison, Niklas Füllkrug, wird seit Momaten mit Klubs aus dem In- und Ausland in Verbindung gebracht.
So war in der jüngeren Vergangenheit von Avancen seitens Gladbach, Leverkusen und Rapids Europacup-Gegner Fiorentina die Rede.
Doch auch eine Vertragsverlängerung des National-Stürmers bei Werder Bremen ist keineswegs ausgeschlossen, wie zuletzt bekannt wurde.
Schlägt die AC Milan zu?
Nun könnte sich für Füllkrug allerdings eine äußerst interessante Option auftun. Wie die "Bild" wissen will, soll sich der italienische Meister von 2021/22, die AC Milan, mit dem 30-Jährigen beschäftigen.
Füllkrug soll einem Transfer nach Mailand grundsätzlich offen gegenüberstehen, wird berichtet. Werder Bremen soll eine Ablöse von rund 20 Millionen Euro verlangen.
Bisher hätten aber keine Verhandlungen zwischen den Klubs stattgefunden, heißt es. Italienische Gazetten berichten indes, dass Milan-Coach Stefano Pioli weitere Verstärkungen, insbesondere in der Offensive, fordert.
Die "Rossoneri" sind weiterhin auf der Suche nach einem Backup für Altstar Olivier Giroud. Zwar verpflichtete man bereits Salzburgs Noah Okafor, ihn sieht Pioli aber eher am Flügel als Ersatz für Superstar Leao.