Zuletzt wurde es laut rundum Sinsheim.
Cheftrainer Christian Ilzer galt medial als angezählt, sogar ein Nachfolger für kommende Saison wurde gehandelt. Sportgeschäftsführer Andreas Schicker erteilte dem eine Absage, stellte sich klar hinter seinem steirischen Landsmann. >>>
Gemeinsam möchte das einstige Sturm-Graz-Duo Erfolge zur TSG holen. Dabei kümmert sich Schicker unter anderem um Transfers oder Vertragsverhandlungen.
Treffsicherer als bei der Austria
Der Steirer soll jetzt einem Leihspieler einen neuen Kontrakt anbieten wollen. Ex-Austrianer Fisnik Asllani zeigt im Trikot von Elversberg in der 2. Deutschen Bundesliga groß auf, lieferte zuletzt einen Hattrick. >>>
Der Vertrag des kosovarischen Nationalspielers läuft noch bis 2026. Laut Transferinsider Florian Plettenberg laufen Gespräche über eine Vertragsverlängerung.
Kommende Saison soll der Angreifer in der Deutschen Bundesliga Fuß fassen. Mit 17 Treffern und fünf Assists in 28 Ligaspielen läuft die Leihe des Offensivspielers deutlich besser als jene im Vorjahr bei der Wiener Austria (Fünf Tore und ein Assist in 21 Spielen).