Für Christian Ilzer und die TSG Hoffenheim gab es im Liga-Duell gegen den FC Bayern München nichts zu holen (zum Spielbericht >>>).
Nach der bitteren 0:5-Abreibung ließ Andrej Kramaric in einem Interview bei "ESPN" seinem Zorn über die schwache Leistung seiner Mannschaft freien Lauf: "Ich bin ehrlich und sogar noch soft, denn wenn ich alle Dinge sage, die in meinem Kopf vorgehen, werde ich wahrscheinlich die größte Strafe in der Geschichte der Bundesliga bekommen."
Der Offensivspieler fügt hinzu: "Für mich war klar, dass das passieren wird. Das ist das Spiegelbild der gesamten Saison, das ist eine einzige große scheiß Saison."
"Wir haben so viel Geld investiert, für nichts"
Mit gerade einmal 14 Punkten aus 17 Spielen rangiert die TSG aktuell nur auf dem 16. Relegationsplatz, drei Punkte vor Holstein Kiel und Bochum in der direkten Abstiegszone.
Der Kroate tut seinem Ärger über die Veränderungen im Klub weiter kund: "Wir haben so viel Geld investiert, für nichts. (...) Es besteht die Gefahr, dass wir absteigen werden. Nichts funktioniert, seit sich manche Dinge im Klub verändert haben."
Kramaric betont abermals, diesmal noch "soft" sein, "vielleicht werde ich in der Zukunft etwas härter sein".
Andrej Kramarić's post-match interview after losing 5-0 to Bayern.
— 🇭🇷 (@TheCroatianLad) January 16, 2025
“If I want to say the things on my mind about the club, I will probably get the biggest punishment in the history of the Bundesliga.” [@archiert1]pic.twitter.com/1nh6VhuVS0