Wie die Zukunft von Marcel Sabitzer aussieht, bleibt weiter unklar. Nachdem sich eine Weiterverpflichtung bei Manchester United zerschlug, kehrte der ÖFB-Star nach seiner Leihe wieder zu Stammklub Bayern München zurück.
Seither ranken sich zahlreiche Gerüchte um die Zukunft des 29-Jährigen. Denn der deutsche Rekordmeister ist gewillt, Sabitzer loszuwerden - zuletzt senkte man offenbar sogar das Preisschild für den Mittelfeldspieler.
Keine Leihe, nur Verkauf
In der Verlosung sollen sich laut Medienberichten mehrere Top-Klubs befinden. Zuletzt wurden der FC Barcelona, Besiktas Istanbul und die AS Roma genannt. Letztere soll, wie nun bekannt wird, sogar schon ein Angebot für Sabitzer abgegeben haben.
Dieses soll laut "La Repubblica" eine einjährige Leihe samt anschließender Kaufoption beinhalten. Das reichte den Bayern aber offenbar nicht, das Offert wurde ausgeschlagen.
Man will den ÖFB-Legionär komplett verkaufen, heißt es. Eine zweite Episode bei den Bayern soll auch für Sabitzer selbst nicht infrage kommen, wie "Sport1" wissen will.