news

Bayerns Peretz soll verliehen werden

Peretz wurde im Sommer als zweiter Torhüter verpflichtet, ist nach der Rückkehr von Manuel Neuer allerdings eine Reihe nach hinten gerutscht.

Bayerns Peretz soll verliehen werden Foto: © getty

Bis auf das 4:0 im DFB-Pokal gegen Preußen Münster ist Bayerns-Neuzugang, Daniel Peretz, bisher ohne Einsatz beim FC Bayern. Nächste Saison soll die Nummer drei der Münchner aus diesem Grund verliehen werden.

Der Israeli wurde vergangenen Sommer verpflichtet, musste sich aber direkt hinter Sven Ulreich einreihen. Nach dem Comeback von Manuel Neuer rückt Peretz jetzt sogar in Rolle des dritten Torhüter - Ulreich steht zudem Medienberichten zufolge vor einer Vertragsverlängerung.

Peretz bald nur Nummer vier?

Eine verzwickte Situation für den 23-Jährigen, die noch komplizierter werden könnte. Laut "Sky" sind die Bayern zwar mit den Trainingsleistungen von Peretz zufrieden, planen kommenden Sommer aber mit Tom Hülsmann als Nummer drei. Der 19-Jährige, der vorwiegend bei Bayerns Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz kommt, der derzeit velertzt ist, könnte Peretz dann endgültig den Rang ablaufen.

Für den jungen Israeli ist daher laut des Pay-TV-Senders eine Leihe ab nächstem Sommer angedacht. Wo diese stattfinden soll, wird nicht erwähnt. In München hat Peretz einen Vertrag bis 2028.


Kommentare