news

Bericht: Hasenhüttl stritt sich mit Starspieler

Der Cheftrainer des VfL soll sich mit einem Profi und den eigenen Nachwuchstrainern angelegt haben. Ein Aus wird immer wahrscheinlicher.

Bericht: Hasenhüttl stritt sich mit Starspieler Foto: © getty

Die letzten Ergebnisse sorgten für Krisenstimmung beim VfL Wolfsburg. Ralph Hasenhüttl sitzt längst nicht mehr fest im Sattel >>> 

Das zeigen jetzt auch die neuesten Berichte. Sportchef Peter Christiansen verweigerte zuletzt ohnehin ein Bekentniss. Laut "WAZ" gibt es zwischen Hasenhüttl und ihm Streit. Vor dem 0:1 gegen Union Berlin soll Hasenhüttl bei einer Geheimeinheit interessierte Nachwuchstrainer aus den eigenen Reihen verwiesen haben. Das habe die Führungsetage verärgert.

Streit mit Behrens

Weiters sei es zu einem Streit mit Kevin Behrens gekommen, der nach der Hasenhüttl-Standpauke nach der Union-Pleite selbst zu große Reden geschwungen habe. Hasenhüttl habe sich danach mit ihm gestritten. Der Österreicher habe ihm klargemacht, er solle besser Tore schießen und keine Reden schwingen. Der Zoff dauerte angeblich minutenlang.

Gegen Leipzig verpasste der Routinier sogar den Sprung in den Kader. Mit St.-Pauli-Coach Alexander Blessin wird vom "Hamburger Abendblatt" auch bereits ein möglicher Nachfolger gehandelt. 

Die ÖFB-Rekordspieler in der Deutschen Bundesliga

Kommentare