news

Bringt Premier-League-Klub möglichen Coman-Deal ins Wanken?

Ein Wechsel von Kingsley Coman in die Wüste zu Al-Hilal galt bis zuletzt als wahrscheinlich. Nun könnte jedoch ein englischer Topklub dazwischenfunken.

Bringt Premier-League-Klub möglichen Coman-Deal ins Wanken? Foto: © getty

Wechselt Bayerns Kingsley Coman nun doch nicht nach Saudi Arabien?

Noch vor wenigen Tagen wurde ein Transfer des französischen Offensivspielers zu Al-Hilal in die Saudi Pro-League Medienberichten zufolge spruchreif (Alle Infos >>>).

Nun soll jedoch ein europäischer Topklub in letzter Sekunde dazwischenfunken. Konkret berichtet der "Daily Mirror" über ein Interesse des FC Arsenal an den Diensten 28-jährigen Linksaußen.

So seien die "Gunners" aktuell auf einer Last-Minute-Suche nach einem Flügelspieler nach den Wünschen von Arsenal-Cheftrainer Mikel Arteta, den man in Coman gefunden haben könnte.

Coman finanziell wohl nicht zu überzeugen

(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt) 

Viel Zeit für den Transfer bleibt allerdings nicht mehr, denn das Transferfenster in England schließt bereits am Freitag um 23:59 Uhr.

Zudem ist unklar, ob die Verantwortlichen des Premier-League-Topklubs Coman von einem Wechsel überzeugen wird können, da der 57-fache Nationalspieler Frankreichs bereits ein lukratives Angebot aus Saudi Arabien vorliegen haben soll, wie es weiter heißt.

Für welchen Klub sich Coman schlussendlich entscheiden wird, bleibt daher abzuwarten. Auch, weil weitere Interessenten wie der FC Barcelona zuletzt im Gespräch um den 28-Jährigen waren. 


Die 15 Spieler mit den meisten Einsätzen für den FC Bayern


Kommentare