news

Trotz einer Million mehr! Stöger sagte offenbar Frankfurt ab

Der ÖFB-Legionär wechselte nach dem fulminanten Relegationsauftritt mit Bochum nach Gladbach. Dabei bot die SGE dem Zehner offenbar mehr als die "Fohlen".

Trotz einer Million mehr! Stöger sagte offenbar Frankfurt ab Foto: © getty

Kevin Stöger galt in der abgelaufenen Saison als eine der heißesten Transferaktien des VfL Bochum!

Nicht verwunderlich, dass für den ÖFB-Legionär kurz nach geschaffter Relegation der Transfer nach Gladbach im Raum stand, der schlussendlich auch vollzogen wurde. Offiziell! Kevin Stöger wechselt nach Gladbach >>>

Nun berichtet die "Bild" allerdings, dass Stöger von einem weiteren Klub aus der Deutschen Bundesliga umworben wurde, nämlich Ex-Glasner-Klub Eintracht Frankfurt

Frankfurt bot eine Million mehr - Stöger entschied sich für die Fohlen

(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt) 

Die "Adler" sollen dem Zehner, auf die Vertragslaufzeit gerechnet, eine satte Million Euro mehr geboten haben, als die Fohlen, für die sich der 30-Jährige schlussendlich entschieden hat. Schlussendlich war hierbei wohl das Gesamtpaket ausschlaggebend. 

Der gebürtige Steyrer unterschrieb bei Gladbach bekanntlich bis Sommer 2027, von Bochum kam der offensive Mittelfeldspieler ablösefrei. 

Für den VfL schoss Stöger in der Relegation gegen Fortuna Düsseldorf drei Tore in zwei Spielen und hielt die Bochumer somit in der Deutschen Bundesliga. 

Europas Torgaranten! Die Topscorer der Top-20-Ligen 2023/24


Kommentare