Er zählt zu den besten Torhütern der Deutschen Bundesliga und soll nun das Interesse des strauchelnden Riesen aus Manchester auf sich gezogen haben: Kevin Trapp.
Der Europa-League-Sieger soll bei Manchester United Stammtorhüter David De Gea Konkurrenz machen, der heuer bereits einige ungewohnte Patzer zeigte.
Trapp nicht abgeneigt, Frankfurt zögerlich
Wie der "kicker" berichtet, bietet United dem Keeper einen Vierjahres-Vertrag an. Trapp soll gewillt sein, das Angebot anzunehmen. Ein entsprechendes Offert an Eintracht Frankfurt soll am Dienstag folgen. Die Ablösesumme bewege sich im hohen einstelligen Millonenbereich.
Trapp besitzt aktuell noch einen Vertrag bis 2024 in der Main-Metropole und ist dort die unangefochtene Nummer eins. Ob die Frankfurter tatsächlich für einen Verkauf ihres Stars gesprächsbereit sind, steht allerdings infrage.
Das Gegenteil scheint der Fall: Wie "Sky" berichtet, sollen die Hessen daran arbeiten, Trapps Vertrag langfristig auszuweiten. Darüber hinaus dürften es die Frankfurter zu einem so späten Zeitpunkt im Transferfenster wohl schwer haben, adäquaten Ersatz zu finden.
Our Story: @ManUtd made an offer for Kevin Trapp (32), goalkeeper of @Eintracht Frankfurt, Winner of Europe League 2022 @BILD_Sport
— Christian Falk (@cfbayern) August 22, 2022