Oliver Glasner wird Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen. Das steht bereits seit geraumer Zeit fest. Was der Oberösterreicher danach jedoch machen wird, steht noch in den Sternen.
Zuletzt machte ein Gerücht die Runde, wonach Glasner bereits Gespräche geführt habe mit Tottenham Hotspur (Glasner spricht mit Premier-League-Topklub >>>). Was wirklich dran ist, wird sich weisen. Fürs Erste will Glasner seinen Fokus aber weiterhin voll auf Eintracht Frankfurt richten.
"Ich beschäftige mich jetzt ausschließlich mit Eintracht Frankfurt. Ich finde, die Mannschaft, die Fans und die Stadt haben 100 Prozent Oliver Glasner bis zum letzten Spiel verdient. Ich fühle mich in der Pflicht", so der Cheftrainer der Eintracht.
Glasner bekommt beim Einkaufen und beim Bäcker "viel Zuspruch"
Frankfurt hat im Saisonfinish neben zwei Bundesliga-Spielen auch noch das DFB-Pokal-Finale gegen RB Leipzig am 3. Juni vor der Brust. Es werden Glasners letzte Spiele für die Hessen werden.
"Es reicht, wenn ich zum Einkaufen gehe oder zum Bäcker, wo ich von vielen Menschen angesprochen werde, die mir viel Zuspruch geben. Natürlich entsteht in der einen oder anderen Situation ein bisschen Wehmut", sagt der Österreicher, der 2022 die Europa League mit den "Adlern" gewann.