news

Heiße Aktie: Bayerns Tel kommentiert Transfer-Gerüchte

Der Youngster der Münchner wird aktuell von mehreren Interessenten umworben. Nun reagiert das Bayern-Juwel auf die Spekulationen.

Heiße Aktie: Bayerns Tel kommentiert Transfer-Gerüchte Foto: © getty

Die wilden Spekulationen rund um Bayern-Juwel Mathys Tel reißen nicht ab.

Zuletzt wurde der erst 18-jährige Offensivmann mit gleich mehreren Vereinen bezüglich eines Leih-Deals in Verbindung gebracht, darunter Premier-League-Klub Tottenham Hotspur, Ex-Europa-League-Champion Eintracht Frankfurt oder Werder Bremen.

Um den Youngster brodelt die Gerüchteküche also recht ordentlich, Grund genug für den Franzosen sich nun selbst erstmals zu äußern.

So will der U19-Nationalspieler Frankreichs aktuell nichts von einem Abschied aus München wissen, wie er gegenüber "Sky" verrät: "In meinem Kopf ist immer FC Bayern. Ich bin heute in München und spiele für den FC Bayern. Mia san Mia."

Tel will Weg in München fortsetzen 

An seinen Bemühungen, Interviews auf Deutsch zu führen, merke man die Verbundenheit des Offensiv-Juwels, das nach wie vor große Ambitionen auf dem Weg an die Spitze in München hat. "Ich will immer an mir arbeiten", so Tel. 

Der Angreifer wechselte im Sommer 2022 für stolze 20 Millionen Euro von Ligue-1-Klub Stade Rennes an die Säbener Straße. Für den deutschen Rekordmeister stand der Youngster bereits 28 Mal auf dem Feld, dabei konnte er sechs Treffer beisteuern, blieb jedoch stets in der Rolle des Jokers.

Geht es nach den Wünschen des 18-Jährigen, dann setzt sich sein Weg auch in der aktuellen Spielzeit in München fort. 


Kommentare