news

Hinti wütet gegen Medien: "Ihr habt alle einen Vollknall!"

Der ehemalige Frankfurter fühlt sich missverstanden und holt anschließend zum großen Rundumschlag gegen die Medien aus.

Hinti wütet gegen Medien: Foto: © GEPA

Martin Hinteregger polarierst mal wieder in der Fußballwelt - auch nach dem Ende seiner Profi-Karriere.

Am Donnerstag holt der ehemalige Verteidiger zu einem Rundumschlag gegen die Medienlandschaft aus. Auf Instagram schreibt Hinteregger: "Ihr Journalisten habt auch alle einen Vollknall!"

Grund für die Medienschelte: Hinteregger fühlt sich nach seinem Interview missverstanden.

Beim "Damstädter Echo" spricht der Kärntner über seinen zukünftigen Traum-Job und äußert leichte Kritik an Frankfurt-Sportvorstand Markus Krösche: "Es ist meine größte Angst, dass die Eintracht unter Markus Krösche zu einem Durchlaufverein wird, bei dem Spieler kommen und nach zwei Jahren weiterziehen." (Die Aussagen von Hinteregger zum Nachlesen>>>)

Hinteregger: "Zu viele Ahnungslose schreiben leider über Fußball"

Eine Aussage, die offenbar falsch interpretiert wurde. "Ihr stichelt euch gegenseitig hoch, wer die extremste Schlagzeile hat von einer ganz normalen Meinung", schießt "Hinti" weiter scharf gegen die Medien.

"Zu viele Ahnungslose schreiben leider über Fußball", spricht der Europa-League-Sieger von 2022 Journalisten die Kompetenz ab.

Einen kleinen Seitenhieb gibt es noch gegen den vermeintlichen Interviewer vom Darmstädter Echo: "Auch ein großes Dankeschön an Marcel Storch (Anm. Autor) für das hoch und heilige Versprechen, nur Positves zu schreiben", rechnet Hinteregger wohl sarkastisch ab.

Hinteregger war auch während seiner aktiven Karriere kein großer Freund von den Medien und nannte die mediale Aufmerksamkeit bei seinem Rücktritt im Juni 2022 ebenfalls als Mitgrund für sein Abtreten von der Fußball-Bühne.

Die 25 Spieler mit den meisten Länderspielen für Österreich

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare