Martin Hinteregger ist bei seinem neuen Klub Eintracht Frankfurt bereits nach kurzer Zeit zum Fan-Liebling und Stammspieler avanciert - dennoch könnte das Engagement des ÖFB-Legionärs in Hessen bereits mit Sommer wieder enden.
Der 26-Jährige ist von seinem Stammverein FC Augsburg ohne Kaufoption an die Eintracht verliehen, sein Vertrag bei den Bayern läuft noch bis 2021.
Zuletzt wurde in Augsburg Coach Manuel Baum entlassen, den Hinteregger im Jänner heftig kritisierte und daraufhin gehen musste.
Vor dem Duell zwischen der Eintracht und Augsburg am Sonntag (18 Uhr im LIVE-Ticker) äußert sich FCA-Manager Stefan Reuter im "Kicker" zur Situation des ÖFB-Verteidigers: "Fakt ist, dass das Verhalten von Hinteregger nicht zu tolerieren war. Deshalb kam es zur vorübergehenden Trennung. Fakt ist auch, dass er noch Vertrag hat. Das Thema werden wir nach dem letzten Spiel besprechen."
Hinteregger selbst schloss zuletzt eine FCA-Rückkehr unter Coach Baum aus, die Karten könnten im Sommer also neu gemischt werden.