Jesper Lindström konnte in der laufenden Saison mit starken Auftritten bei der Eintracht überzeugen. Diese Leistungen des Spielers von Oliver Glasner scheinen nicht unbemerkt zu bleiben.
Jetzt dürfte sich laut dem Sky-Journalisten Florian Plettenberg der FC Liverpool um den Dänen bemühen. Arsenal hat bereits vor Kurzem Interesse am Spieler anklingen lassen.
Die SGE-Bosse seien laut Plettenberg gesprächsbereit. Sie sollen eine Ablöse von 50 Millionen Euro fordern. Der Journalist bezeichnet einen Betrag von 35 bis 40 Millionen Euro allerdings als realistischer. Der Poker um den Spieler ist also gestartet.
Jesper Lindström hat in Frankfurt einen Vertrag bis 2026. Aktuell befindet sich sein Markwert bei 28 Millionen Euro.
Der Däne wechselte 2021 für eine Ablöse von sieben Millionen Euro von Brøndby IF zur Eintracht. Bisher kommt er auf 70 Einsätze für den Klub. Vergangene Saison krönte er seine Eintracht-Zeit mit dem Titel in der Europa League.
❗️X News #Lindström: Liverpool highly interested! Next to Arsenal. Understand both clubs were already in contact with Frankfurt about a transfer in summer. #SGE bosses open to let him go. Price expectation: €50m. Realistic: €35-40m. Poker has started. #LFC #AFC @SkySportDE 🇩🇰 pic.twitter.com/Qwh2LSfxxu
— Florian Plettenberg (@Plettigoal) April 2, 2023