Paul Wanner ist zurzeit einer der Shootingstars der deutschen Bundesliga.
Nachdem das Tauziehen um den gebürtigen Dornbirner zwischen Österreich und Deutschland weiterhin in vollem Gange ist und eine Entscheidung weiterhin nicht absehbar ist (Hier nachlesen >>>), könnte der 18-Jährige nun auch im Klubfußball vor einer ungewissen Zukunft stehen.
Aktuell ist der talentierte Offensivspieler vom FC Bayern München an den 1. FC Heidenheim ausgeliehen. Im Sommer würde Wanner zum deutschen Rekordmeister zurückkehren.
Leverkusen an Wanner interessiert
Nach Informationen von "Sky" ist danach allerdings ein Verkauf nicht ausgeschlossen. Vieles hängt in München von den Personalien Jamal Musiala und Florian Wirtz ab.
Wanners Vertrag bei den Bayern ist noch bis 2027 gültig. Bayer 04 Leverkusen soll definitiv eine Option für das Offensiv-Juwel sein. Das Gerücht könnte dann nochmal heißer werden, sollten die Bayern tatsächlich im Sommer auf Wirtz gehen.
In Heidenheim kommt Wanner bislang auf sieben Torbeteiligungen in elf Pflichtspieleinsätzen. An Interessenten würde es bei solchen Zahlen ohnehin nicht mangeln.