news

Müller hadert mit Bremen-Pleite: "Harter Schlag ins Gesicht"

Der Frust beim FC Bayern nach der überraschenden Heimpleite gegen Werder Bremen ist groß. Thomas Müller findet nach Abpfiff deutliche Worte.

Müller hadert mit Bremen-Pleite: Foto: © getty

So hat sich der FC Bayern den Sonntagabend sicher nicht vorgestellt!

Die Münchner verlieren zuhause gegen Werder Bremen mit 0:1 (zum Spielbericht >>>). Der Rückschlag im Titelkampf sorgt für jede Menge Frust im Lager des deutschen Rekordmeisters.

"Es war deutlich zu wenig. Wir waren extrem statisch, haben uns gar nicht bewegt, hatten extrem viele Ballverluste und wahnsinnig viele Konter zugelassen", kritisiert Bayern-Trainer Thomas Tuchel. So kommt eine überraschende, aber am Ende "verdiente Niederlage" zustande.

Auch Routinier Thomas Müller geht mit sich und seinen Teamkollegen hart ins Gericht: "Über 90 Minuten haben wir den Sieg nicht verdient gehabt. Wir waren viel zu träge und da war kein Leben drin." Die Niederlage sei ein "harter Schlag ins Gesicht".

Für Thomas Müller setzt es damit im 26. Bundesliga-Duell mit Werder Bremen die erste Niederlage. Eine Niederlage, die vor allem in Hinblick auf den Titelkampf mit Bayer Leverkusen weh tut.

Kommentare