Heuert Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern München in Italien an?
Die Amtszeit beim deutschen Rekordmeister nahm für den 50-jährigen Startrainer bekanntlich ein unrühmliches wie kurioses Ende. Nachdem die Bayern bereits im Februar eine Trennung mit Saisonende von Tuchel ankündigten, peilte der Verein im Zuge einer pannenreichen Trainersuche eine 180-Grad-Wende im Poker um Tuchel an.
Daraus wurde letztendlich jedoch nichts, mittlerweile haben die Bayern ihren neuen Cheftrainer gefunden (alle Infos>>>).
Dem Ansehen des nunmehrigen Ex-Trainers Tuchel im internationalen Spitzenfußball dürfte die Bayern-Posse offenbar jedoch keinen Abbruch getan haben.
Tuchel in Serie A heiß begehrt
Wie die "Sport Bild" nun nämlich berichtet, herrscht insbesondere in Italien reges Interesse an den Diensten des Weltklubtrainers der Saison 2020/21.
Wenn es nach dem Sportmedium geht, sollen sich mit der SSC Napoli, AC Milan und Juventus Turin gleich drei Spitzenvereine aus der Serie A nach Tuchel erkundigt haben.
Besagte Anfragen sollen Tuchel dem Bericht zufolge jedoch kalt lassen - ein Engagement beim englischen Topklub Manchester United, wo der Sitz des Niederländers Erik Ten Hag wackelt (alle Infos>>>), reize Tuchel demnach weitaus mehr.
Sowohl Napoli, Milan als auch Juventus Turin befinden sich aktuell auf Trainersuche - mit den vakanten Posten werden indes jedoch weitere prominente Namen in Verbindung gebracht. Antonio Conte soll als Favorit auf den Trainerposten bei Napoli gelten, Thiago Motta derweil bei der "Alten Dame" im Piemont ante portas stehen (alle Infos>>>).