Nach Benjamin Pavard könnten die Bayern kurz vor Ende des Transferfensters erneut einen Spieler abgeben. Ryan Gravenberch konnte sich in seinem ersten Jahr als Bayern-Profi nie richtig durchsetzen.
Jetzt strebt der Niederländer einen Abgang an. Die Bayern stehen laut "Sky"-Journalist Florian Plettenberg mit dem FC Liverpool in Verhandlungen. Gravenberch trainierte aufgrund des möglichen Transfers zuletzt gar nicht mehr in München mit.
Die Münchner erhoffen sich laut der "Daily Mail" eine Transfersumme um die 35 Millionen Euro. Vor einem Jahr überwies der deutsche Rekordmeister noch 18 Millionen Euro für den Mittelfeld-Akteur an Ajax Amsterdam.
Als Alternative soll sich Manchester United angeboten haben (Spektakulärer Tauschdeal zwischen FC Bayern und ManUnited? >>>).
In der aktuellen Saiosn durfte der 21-Jährige gerade einmal für neun Minuten ran. An der Anfield Road erhofft er sich mehr Spielzeit.
❗️Ryan #Gravenberch is still waiting for the 🟢 light to leave FC Bayern today. He’s not in team training as reported - and ready to join Liverpool! #LFC
— Florian Plettenberg (@Plettigoal) August 31, 2023
But no total agreements yet. Negotiations ongoing. @Sky_Torben | @SkySportDE 🇳🇱 pic.twitter.com/BDcmmvZDOZ