news

Sadio Mane äußert Ärger: "Ihr tötet mich jeden Tag"

Der 31-Jährige, der bei den Bayern auf dem Abstellgleis steht, reagiert zornig auf eine Reporter-Frage.

Sadio Mane äußert Ärger: Foto: © getty

Am gestrigen Sonntag stellte der FC Bayern München das Männer- und Frauen-Team für die Saison 2023/24 vor. 

Ein Highlight war das Schaulaufen davor: Bayern- und BVB-Legenden gaben sich zehn Jahre nach dem Aufeinandertreffen im Champions-League-Finale auf dem Grün der Allianz Arena die Ehre. Das Rematch ging mit einem 2:1 an die Münchner. Dasselbe Ergebnis fuhr der deutsche Rekordmeister schon im Endspiel im Jahr 2013 ein.

Am Rande eines ausgelassenen Sonntagabends sorgte eine Reporter-Frage allerdings für Verstimmungen bei Sadio Mane.

Medien bekommen fett ab

Der 31-Jährige war gerade dabei, das Stadioninnere zu verlassen. Auf dem Weg zum Ausgang wurde Mane gefragt, ob er ein, zwei Fragen beantworten wolle.

"Ihr tötet mich jeden Tag und jetzt wollt ihr mit mir sprechen?", äußerte der Senegalese den Medien gegenüber seinen Ärger.

Berichten zufolge befindet sich der ehemalige Salzburg-Spieler in Gesprächen mit Ronaldo-Klub Al Nassr (alle Infos >>>). Die abgelaufene Saison verlief für Mane nicht nach Wunsch. Der Angreifer wurde im vergangenen Jahr vom FC Liverpool geholt. Ihm gelang es aber nicht, Robert Lewandowski wie gehofft zu ersetzen.

Mane hatte in den vergangenen Monaten zudem mit Verletzungen zu kämpfen und verpasste unter anderem die Weltmeisterschaft in Katar.

 

Kommentare