news

Schicker: Sturm beschäftigt sich mit ÖFB-Legionär

Andreas Schicker bestätigt Interesse an einem Akteur von einem Bundesliga-Absteiger. Bei einem Mann der Wiener Austria winkt er hingegen eher ab.

Schicker: Sturm beschäftigt sich mit ÖFB-Legionär Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz steckt mitten in die Transfer-Vorbereitungen für die neue Saison. Mit einem Ticket für die Champions League in der Tasche dürfte diese für Andreas Schicker bezüglich Neuzugänge wohl einfacher sein.

In diesem Zusammenhang fällt jetzt auch der Name von ÖFB-Legionär Emir Karic, der vergangene Saison mit Darmstadt in der Deutschen Bundesliga auflief. Der Vertrag des Linksverteidigers läuft aus, und die Gerüchteküche brachte ihn zuletzt mit dem SK Rapid in Verbindung (hier nachlesen >>>). 

Aber auch beim österreichischen Meister ist er Thema. "Emir Karic ist definitiv ein interessanter Spieler, mit dem wir uns auch beschäftigen", gibt Andreas Schicker gegenüber dem Fanportal "Sturmnetz.at" zu.

Karic könnte in der ADMIRAL Bundesliga einen Legionärsplatz einnehmen. Laut dem bosnischen Nationaltrainer steht er vor einem Nationenwechsel (hier nachlesen >>>).

(Text wird unterhalb des Videos fortgesetzt)

Huskovic? Schicker: "Priorität woanders"

In der Gerüchteküche brodelt hingegen der Name Muharem Huskovic von Austria Wien. Ist da was dran? "Wir sind gerade am Abarbeiten. Unsere Priorität liegt derzeit ganz wo anders, nämlich klar bei der Personalie Mika Biereth, den wir versuchen werden, von Arsenal fix zu verpflichten", macht der Sturm-Sportchef klar.

Amir Ruznic, Berater von Huskovic, will das Gerücht weder dementieren noch bestätigen, spricht nur von viel Interesse in den letzten zwei Jahren. Die Zukunft des Austria-Kickers soll sich nach der EM entscheiden. Angeblich gibt es Interesse aus den USA >>>


Kommentare