Fast täglich fallen in der Gerüchteküche neue Namen, wenn es um die Beantwortung der Torhüter-Frage bei den Bayern geht.
Yann Sommer steht vor einem Wechsel zu Inter Mailand, die Münchner suchen Ersatz und blitzten diesbezüglich zuletzt beim FC Brentford ab.
WM-Held im Bayern-Fokus
Wie "Sky Sport" am Montag berichtet, prüfen die Bayern nun wieder sämtliche Leih-Optionen. So rückt Sevillas Yassine Bounou, alias "Bono", in den Fokus.
Der 32-jährige Marokkaner ist laut Informationen von "Fussball Transfers" Topkandidat beim deutschen Rekordmeister. Die Gespräche mit den Andalusiern sollen gut voranschreiten.
Bono spielt schon seit dem Jahr 2012 in Spanien. In LaLiga absolvierte er über 150 Partien. Bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr stand er in sechs von sieben Spielen im Marokko-Tor. Mit seinen zwei gehaltenen Elfmetern im Achtelfinale gegen Spanien wurde er zum WM-Helden.
Nicht nur die Verantwortlichen und Fans, sondern auch Sommer wird es freuen, wenn die Torhüter-Frage beim FCB rasch geklärt ist. Der Schweizer soll den Klub erst verlassen dürfen, wenn der Transfer des neuen Torhüters unter Dach und Fach ist.