Thomas Tuchel hat seit seinem Engagement bei den Bayern schon einiges erlebt.
Die aktuelle Krisen-Stimmung dürfte auch im Training am Donnerstag zu spüren gewesen sein. Der Cheftrainer habe sich laut "Bild" lautstark über die Qualität des Abschlusspiels beschwert.
Der Coach war dermaßen frustriert, dass er eine Slalomstange versucht habe zu brechen. Das belegen auch Bilder des deutschen Boulevard-Blattes.
Stimmung bei Bayern-Stars angespannt
Auch bei den Spielern, so heißt es, sei die Stimmung enorm angespannt. Thomas Müller und Josip Stanisic haben sich dem Bericht zufolge über Absteitsstellungen im Spiel aufgeregt.
Die "Bild" habe auch bei Sane ein lustloses Auftreten beim Aufwärmen vernommen. Aufgrund der aktuellen Krise kam es gestern vor dem Training auch zu einem Gespräch zwischen Tuchel und Ehrenpräsident Hoeneß.
Am Sonntag geht es für Bayern ins wichtige Heimspiel gegen Hertha BSC. Die Münchner haben die Meisterschaft nicht mehr selbst in der Hand. Mit 59 Punkten rangiert der Tuchel-Klub einen Zähler hinter dem BVB. Fünf Spieltage stehen noch am Programm.
Thomas Tuchel was unhappy with the practice game in today's training and broke a slalom pole in anger. Tuchel kept on correcting mistakes during the game [📸 @BILD] pic.twitter.com/DBiHCvPmmT
— Bayern & Germany (@iMiaSanMia) April 27, 2023