Serhou Guirassy hat für die kommende Spielzeit offenbar klare Vorstellungen darüber, wie sein künftiges Salär aussehen soll.
Der Shootingstar des VfB Stuttgart, der schon seit geraumer Zeit mit einem Wechsel im kommenden Sommer kokettiert, soll sich laut "Sport Bild" ein sattes Gehalt von über zehn Millionen Euro jährlich von seinem potenziell neuen Klub wünschen, sofern der Guineer im Sommer den Tabellendritten der Deutschen Bundesliga verlässt.
Passende Argumente für die hohe Gage lieferte der 27-Jährige in der Vergangenheit mehr als genug. Mit den Baden-Württembergern surft der Offensivstar aktuell die Erfolgswelle und konnte sich mit 20 Treffern und 2 Assists in 19 Partien ins Rampenlicht der europäischen Fußballbühne schießen.
Bayern als neuer Interessent gehandelt
Zu den zahlreichen Interessenten aus dem Ausland, darunter vor allem aus der englischen Premier League, gesellte sich offenbar jüngst auch der FC Bayern München.
Laut "Sport Bild" soll der Tabellennachbar über eine Verpflichtung Guirassys im Sommer nachdenken und könnte die Ausstiegsklausel von gerade einmal 20 Millionen Euro ziehen.
Für welchen Klub sich Guirassy schließlich entscheiden wird, ist jedoch unklar. Ein Verbleib in Stuttgart ist bei den genannten Gehaltsvorstellungen jedoch eher unwahrscheinlich.