Geht Marko Arnautovic schon bald mit einem Youngster des FC Bayern München in der Serie A auf Torejagd?
Wie der "Kicker" berichtet, ist der FC Bologna an einer Verpflichtung von Joshua Zirkzee interessiert.
Der 21-Jährige wurde diesen Sommer schon mit zahlreichen Vereinen wie dem VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, FC Augsburg oder Newcastle United in Verbindung gebracht, konnte sich bislang aber mit noch keinem Team einigen.
Der Angreifer besitzt bei den Münchnern noch einen Vertrag bis Sommer 2023, will diesen aber momentan nicht verlängern. Lieber würde er die Vereinsfarben wechseln um mehr Spielzeit zu erhalten.
Zahlreiche Klubs wollen ihn
Zirkzee wechselte im Juli 2018 von Feyenoord Rotterdam an die Säbener Starße und durchlief einige Jugendabteilungen des deutschen Rekordmeisters.
Das hoch gehandelte Nachwuchstaltent konnte sich jedoch in der Kampfmannschaft nie durchsetzen und wurde die letzten eineinhalb Jahre nach Anderlecht und Parma verliehen. Nun soll ein dauerhafter Wechsel folgen.
Bologna könnte kurz vor dem Ende des Transferfensters am 1. September nochmals aktiv werden. Der Vorjahres-13. startete denkbar schlecht in die neue Saison und holte nur einen Punkt aus den ersten beiden Serie-A-Spielen. Beide Treffer erzielte ÖFB-Legionär Marko Arnautovic. Am Samstag ist Bologna bei Titelverteidiger AC Milan zu Gast.