news

Medien: Wechselwilliger Bayern-Star erhält Transferverbot

Ein Defensiv-Akteur will den deutschen Liga-Krösus seit einiger Zeit verlassen. Bayern schiebt einem Abgang jedoch den Riegel vor.

Medien: Wechselwilliger Bayern-Star erhält Transferverbot Foto: © getty

Der FC Bayern München spricht bei Benjamin Pavard ein Machtwort.

Der Franzose hegt seit einigen Monaten einen Wechselwunsch. Dieser wird ihm laut "Sky" aber verwehrt. 

Nach Informationen des Pay-TV-Senders soll der deutsche Rekordmeister keine Absicht hegen, seinen flexiblen Verteidiger in naher Zeit abzugeben. 

Zuletzt schien Inter Mailand an einem Transfer des 27-Jährigen zu basteln. Ein Wechsel zum Serie-A-Klub sei aber "vorerst vom Tisch", berichtet "Sky". Zuvor biss sich auch Manchester United mit einem 30-Millionen-Euro-Angebot die Zähne an den Münchnern aus.

Stanisic vor dem Abflug?

Unterdessen könnte Teamkollege Josip Stanisic vor einem temporären Abgang stehen. Der Rechtsverteidiger soll die Freigabe für eine Leihe erhalten haben.

Beim 4:0-Auftaktsieg der Bayern gegen Werder Bremen stand Stanisic nicht im Kader. Klubs aus der Bundesliga sowie aus England sollen Interesse an einem Leihgeschäft zeigen.

Die "SZ" nennt mit Bayer Leverkusen bereits einen möglichen Abnehmer. Eintracht Frankfurt soll ebenfalls die Fühler nach dem Kroaten ausgestreckt haben.

Kommentare