news

Job in der Premier League: Unklarheit über Hütter-Zukunft

Aufgrund unterschiedlicher Medienberichte ist die Situation um den Vorarlberger weiter unklar. Die Premier League bleibt das große Ziel.

Job in der Premier League: Unklarheit über Hütter-Zukunft Foto: © GEPA

Dass Adi Hütter Interesse an einem Job in der Premier League hat, ist bekannt. Bereits im Sommer soll dieser Wunsch nun in Erfüllung gehen. Das berichtet der "Kurier".

Demnach wird Adi Hütter ab 1. Juli den Premier-League Klub Crystal Palace übernehmen. Dieser wird aktuell von Interimscoach Roy Hodgson trainiert, der auf Patrick Viera folgte, allerdings nur bis Sommer verpflichtet wurde. Derzeit belegt der Klub Rang zwölf in der Liga.

Spannend: Auch Adi Hütters Assistent ist kein Unbekannter. Laut Informationen des "Kurier" soll es sich um Klaus Schmidt handeln, der aktuell mit dem SCR Altach im Abstiegskampf der Bundesliga steckt. Dementieren wollte dieser das nicht.

Sky dementiert Palace-Einigung

Laut "Sky Austria" decken sich die Informationen über den künftigen Arbeitgeber des Vorarlbergers allerdings nicht mit denen des "Kurier". 

So sei Hütter in der Premier League zwar sehr begehrt und soll gleich bei mehreren Vereinen auf der Liste stehen, Crystal Palace befinde sich aber nicht unter diesen Klubs. 

 

Kommentare