Neuer Mitbewerber im Transfer-Poker um United-Eigengewächs Marcus Rashford!
Wie der italienischen "Sky"-Reporter Gianluca di Marzio berichtet, soll neben der AC Milan ein weiterer Klub aus der Serie A an dem Offensivspieler interessiert sein. Dabei handelt es sich überraschend um Aufsteiger und Braunöder-Klub Como 1907.
Der norditalienische Klub soll sein Star-Ensemble um Sergi Roberto und Pepe Reina erweitern und im Winter auf dem Transfermarkt nachlegen wollen. Aktuell befindet sich das von Cesc Fabregas trainierte Team auf Tabellenplatz 16 und damit inmitten des Abstiegskampfes.
Schwierigkeiten, den finanziellen Anforderungen der Engländer gerecht zu werden, hätte der Klub di Marzio zufolge nicht. Finanzielle Mittel sollen noch ausreichend zur Verfügung stehen.
Ein Pluspunkt für den Aufsteiger: Mit dem französischen Weltmeister Raphael Varane ist ein ehemaliger Mitspieler von Rashford Vereinsbotschafter. Auch Dele Alli, den der 27-Jährige aus gemeinsamen Zeiten bei der englischen Nationalmannschaft kenn, trainiert aktuell am Comer See mit.
Berater in Mailand gesichtet
Rashfords Berater soll bereits in Mailand gesichtet worden sein - Berichten zufolge, um mit Topklub AC Milan über einen potenziellen Transfer zu sprechen. Der Comer See liegt allerdings nicht weit von der italienischen Millionenstadt entfernt.
Ebenfalls noch im Werben um Rashford mitmischen sollen zudem Borussia Dortmund, Paris Saint-Germain und Juventus Turin. Wohin der 60-fache Nationalspieler selbst tendiert, ist noch unklar.