news

Chelsea liebäugelt offenbar mit serbischem Nationalgoalie

Die "Blues" sind bei ihrer Suche nach einem neuen Keeper wohl in der MLS fündig geworden. Ein erstes Angebot soll dazu bereits vorliegen.

Chelsea liebäugelt offenbar mit serbischem Nationalgoalie Foto: © getty

Der FC Chelsea ist bekanntlich aktuell auf der Suche nach einem neuen Torhüter.

Seit den Abgängen von Edouard Mendy zu Al Ahli und Kepa Arrizabalaga zu Real Madrid sind die "Blues" daher intensiv auf der Suche nach einem neuen Schlussmann, die nun ein jähes Ende gefunden haben könnte.

Denn Informationen des englischen "Evening Standard" zufolge, sollen die Nordlondoner Kontakt mit Djordje Petrovic aufgenommen haben und für diesen bereits ein Angebot in Höhe von zwölf Millionen Euro abgegeben haben.

Petrovic könnte zur Nummer eins avancieren 

Der 23-Jährige, der aktuell bei New England Revolution unter Vertrag steht und dort die klare Nummer eins zwischen den Pfosten ist, könnte damit Robert Sanchez die Vormachtstellung im Tor der "Blues" streitig machen. 

Ob der Deal zwischen den Londonern und dem Serben schlussendlich zustande kommen wird, bleibt abzuwarten. Die "Blues" könnten nach eigener Aussage ihr bestehendes Angebot auf bis zu 20 Millionen Euro erhöhen.

Ob man Petrovic, der einen gültigen Vertrag bis zum Sommer 2025 besitzt, von New England loseisen wird können, bleibt allerdings abzuwarten. 


Kommentare